Projekt Beschreibung

Cover des Podcasts Ich hab noch nie

Ich hab noch nie (2022)

Kunde: Sonoma Internet GmbH (Amorelie)

„Ich hab noch nie“ ist der Sex-Podcast von Amorelie. Und über Sex gibt es immer viel zu reden. Jeden Monat widmen sich die beiden Moderatorinnen Jenny und Vici einem Thema, dem sie sich in jeweils drei Folgen auf unterschiedliche Weise nähern.

In der ersten Woche wird das Thema ausgelost und eine Monats-Challenge definiert, der sich die beiden Hosts stellen wollen (Die Hörer*innen sind natürlich aufgefordert mitzumachen). In der zweiten Woche gibt es ein Gespräch zum aktuellen Thema mit wechselnden Gäst*innen/Expert*innen. In der letzten Woche des Monats folgt die große Auswertung. Was haben die beiden Hosts erlebt? Was war gut, was eher nicht so? Was haben sie gelernt? Und würden sie es wieder tun?

Seit Anfang 2022 ist WE ARE PRODUCERS für die gesamte Audioproduktion des Podcasts zuständig.

Cover des Podcasts Ich hab noch nie

Ich hab noch nie (2022)

Kunde: Sonoma Internet GmbH (Amorelie)

„Ich hab noch nie“ ist der Sex-Podcast von Amorelie. Und über Sex gibt es immer viel zu reden.
Jeden Monat widmen sich die beiden Moderatorinnen Jenny und Vici einem Thema, dem sie sich in jeweils drei Folgen auf unterschiedliche Weise nähern.
In der ersten Woche wird das Thema ausgelost und eine Monats-Challenge definiert, der sich die beiden Hosts stellen wollen (Die Hörer*innen sind natürlich aufgefordert mitzumachen).
In der zweiten Woche gibt es ein Gespräch zum aktuellen Thema mit wechselnden Gäst*innen/Expert*innen.
In der letzten Woche des Monats folgt die große Auswertung. Was haben die beiden Hosts erlebt? Was war gut, was eher nicht so? Was haben sie gelernt? Und würden sie es wieder tun?

Seit Anfang 2022 ist WE ARE PRODUCERS für die Audioproduktion des Podcasts zuständig.